Kündigung, darf ich trotzdem woanders arbeiten?

6 Antworten

solltest du sogar.

und natürlich kann man sich jederzeit auch ohne vorherige Kündigung anderswo bewerben.

Du sollst dich selbstverständlich woanders bewerben, sonst hast du ja keine Arbeit.

Wenn du vor dem 31.12 eine andere Stelle antreten kannst solltest du mit deinem jetzigen Arbeitgeber sprechen.

// in einer anderen Frage schreibst du von einem Burnout. ich würde behaupten, dass du dich vorrangig um deine Gesundheit kümmern musst.

Ja natürlich. Du solltest dich ja auch jetzt schon bewerben sonst hast du ja ab dem 31.12 keinen Job. Und es nicht ja nicht so einfach was zu finden.
In deine Bewerbung schreibst du dann einfach, dass du frühestens zum 03.01.2022 anfangen kannst.

Wenn du einen neuen Job willst, musst du dich natürlich auch bewerben.

Ja natürlich, wieso denn nicht?