Kündigung bei erotikdating.com

Email mit der Bestätigung - (Sex, Kündigung, Erotikseite Abo)

5 Antworten

Da steht nirgendso was mit Vertrag Hier die agb: igen Informationen und Newslettern genutzt wird. Für eventuellen Missbrauch oder Schäden, die durch die Nutzung des Systems entstehen, übernimmt der Leistungsanbieter keine Haftung.

  1. Kosten der Nutzung des Systems

Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos. Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.  Nutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Es gibt folgende Möglichkeiten der Bezahlung: 1. wöchentliche Abobezahlung per SMS 2. monatliche Bezahlung per FirstGate ClickandBuy 3. monatliche Bezahlung über Kreditkarte und Lastschrift 4. monatliche Bezahlung per Festnetztelefon via dtms 5. Halbjährige, einjährige sowie lebenslange Mitgliedschaft per Bareinzahlung Die aktuellen jeweiligen Kosten sind auf den Bezahlseiten zu finden. Alle Abozahlungen können jederzeit, jedoch mindestens 1 Woche vor Ablauf des Abos schriftlich gekündigt werden. Die Kündigung bedarf der Schriftform und ist zu richten an die Impressum angegebene Adresse für Support und Verwaltung. Per SMS bezahlte Abonnements können auch per Web und Telefon gekündigt werden. Dem Nutzer angebotene und von ihm genutzte Probeabonnements werden nach Ablauf des Testzeitraums in kostenpflichtige Abonnements umgewandelt, wenn der Nutzer nicht ausdrücklich im Testzeitraum vor Ablauf des kostenlosen Testes kündigt. Jedes Abo wird nach Ablauf des Abo- Zeitraumes automatisch um den ursprünglich gewünschten Zeitraum, 1 Woche, 1 Monat oder 3 Monate verlängert. Die Abokosten werden bei Beginn des Abos komplett eingezogen. Der Vertrag wird je nach Bestellbedingung für einen Testzeitraum mit automatischer Verlängerung für die im Vertrag bezeichnete Mindestlaufzeit geschlossen. Der Vertrag verlängert sich um jeweils die gleiche Laufzeit, wenn nicht spätestens 1 Woche vor Ablauf der ersten oder folgenden Laufzeit die vom Nutzer unterschriebene originale Kündigungserklärung, die den auf der Plattform verwendeten Benutzernamen beinhaltet, schriftlich per Post an die Impressum angegebene Adresse für Support und Verwaltung zugeht. Der Zugang der Kündigungserklärung wird innerhalb von 7 Tagen bestätigt. Die genauen Bedingungen der angebotenen Zahlungssysteme findet der Nutzer jeweils bei der Anmeldung und dem Zahlungsvorgang auf den Seiten des jeweiligen Abrechnungsanbieters. Für „fehlerhafte“ Eingaben oder sonstige Missstände, die auf den Seiten des Zahlungsanbieters oder anderen eingeschalteten „Drittanbietern“ entstehen, übernimmt der Leistungsanbieter keine Haftung. Dem Nutzer steht es frei, jederzeit die gewählte Zahlungsart zu ändern oder durch Kündigung und Neuanmeldung einen neuen Geschäftskontakt zum Leistungsanbieter aufzunehmen. Preisänderungen und Änderungen an der Nutzung werden dem Nutzer jeweils rechtzeitig gesondert schriftlich per Email mitgeteilt. Mit der Anmeldung im System und bei Abschluss eines Abos geht der Nutzer einen rechtsgültigen Vertrag ein, der ihn zur Bezahlung verpflichtet. Bei Rückbuchung von Beträgen durch Verschulden des Nutzers (nicht gedecktes Konto oder Rückgabe einer Lastschrift) wird der Vorgang vom Leistungsanbieter sofort an ein Inkassobüro weitergegeben, die die ausstehenden Beträge mit Vollmacht einzieht. Alle dadurch entstehenden Kosten gehen selbstverständlich ebenfalls zu Lasten des Nutzers. Für nicht eingelöste Lastschriften fallen zusätzliche Gebühren von € 7,50 an, sofern ein Verschulden des Nutzers vorliegt. Für Rückbuchen bei Kreditkartenzahlung werden € 50 zusätzlich berechnet, sofern ein Verschulden des Nutzers vorliegt.

http://impressum.intermax-group.ch/ed2

Da nachschauen und Adresse von Support und verwaltung raussuchen. Kündigen schriftlich per Einschreiben mit Rückschein.

.* Die Kündigung bedarf der Schriftform und ist zu richten an die Impressum angegebene Adresse für Support und Verwaltung. Per SMS bezahlte Abonnements können auch per Web und Telefon gekündigt werden. Dem Nutzer angebotene und von ihm genutzte Probeabonnements werden nach Ablauf des Testzeitraums in kostenpflichtige Abonnements umgewandelt, wenn der Nutzer nicht ausdrücklich im Testzeitraum vor Ablauf des kostenlosen Testes kündigt. Jedes Abo wird nach Ablauf des Abo- Zeitraumes automatisch um den ursprünglich gewünschten*

Kannst du auch in den AGB selbst nachlesen.

S1lb3rdr4ch3
Beitragsersteller

NakedRooster s.r.o. P.O.BOX 93 CZ 303 93 PLZEN Czech Republic 0800 466 3289 support@erotikdating.com

Ich kapiere jetzt nicht wie ich es kündigen kann geht es online? Kann mir jemand ein Beispiel zeigen?

Strolchi2014  28.11.2014, 10:10
@S1lb3rdr4ch3

So etwas schickt man immer per Post.

Absender

Empfänger

Kündigung Abo ( Dein Nickname oder Kundennummer)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das mit ihnen abgeschlossene Abo zu nächst möglichen Termin Ich bitte um schriftliche Bestätigung

Freundliche Grüße

Unterschrift

Und dann das ganze in den Umschlag und zur Post tragen.

per Einschreiben mit Rückschein schicken.

Innerhalb Deutschlands kostet das bei 4 Euro., in Ausland weiß ich nicht.

Ich hab das selbe Problem, angemeldet, für einen Monat per Lastschrift bezahlt und jetzt buchen die wieder ab... Größte Fakeseite ever -.-

Was ich tun werde: - Der Abbuchung widersprechen (zurückbuchen) - Kündigungs-Email schreiben und den Verlauf ausdrucken

Meines Wissens nach haben die nämlich die Pflicht den Preis und die Ersichtlichkeit eines Abos kenntlich zu machen (Preis hier ja, Abo-Ersichtlichkeit nein) und das Widerrufsrecht in die Bestätigungsmail aufzunehmen. Und hier haben sie weder AGB, Impressum noch Widerrufsrecht mitgeschickt, womit der Vertrag eigentlich nichtig sein müsste... Oder liege ich da falsch?

Hat jemand in letzter zeit noch Erfahrungen damit gemacht?

Du musst auf der Seite auf dein Profil und dann sollte es soetwas wie '' Dein Vertrag'' oder sowas geben.

Dann solltest du es finden!

lg

hallo PuckAfuck

du willst also nicht mehr ... erotikdating VIP ... sein --- eine sehr gute entscheidung

schreibe der eine kündigung per einschreibebrief mit rückschein