Maxdome Bezahlung?

1 Antwort

Das wird bei dir abgebucht, du musst nichts weiter tun, als für einen ausreichenden Kontostand zu sorgen. Deine Rechnung findest du monatlich in deinem Account. Der Zeitpunkt ist von deiner Registrierung abhängig. Wenn du dich z.B. an einem 17. registriert hast, wird jeden Monat am 17. die Rechnung erstellt und in deinem Account hinterlegt. Ein paar Tage später wird dann abgebucht. Wenn du das Paket gebucht hast, beinhaltet die Rechnung den Paketpreis, wenn du zusätzlich noch Inhalte geliehen oder gekauft hast, die nicht im Paket sind, kommt das alles auf die jeweils nächste Rechnung.

Zur Kündigung kannst du anrufen, mailen, faxen, Brief schreiben, das Kontaktformular auf der Webseite nutzen oder über facebook maxdome anschreiben. Wenn du anrufst bekommst du noch mal ein vergünstigtes Angebot gemacht, weil sie dich ja halten wollen.

Du hast eine Kündigungsfrist von zwei Wochen. Das heißt, wenn wir wieder annehmen, dass du das Paket an einem 17. gebucht hast, musst du dich bis spätestens 3. eines Monats melden, damit es bis zum 17. gekündigt wird. Ansonsten musst du dann noch einen Monat weiterzahlen.