Kündigung als Samstagskraft?

3 Antworten

Anrufen, schonmal Bescheid geben und so schnell wie möglich eine schriftliche Kündigung schreiben. Die Kündigungsfrist bis sie gültig steht in deinem Vertrag 🙈🍀

Einfach sagen dass du kündigst und fertig. In der Regel dürfte das damit erledigt sein, wenn sie eine Kündigungsfrist einhalten wollen sagen sie dir das schon.

Du kannst "dich" nicht kündigen. Du kannst deine Stelle kündigen. Und das kann sehr schnell gehen, nämlich am gleichen Tag - sofern du und dein Arbeitgeber euch gleich einigen könnt. Oder das kann etwas länger dauern. Nämlich genau so lange wie die Kündigungsfrist in deinem Vertrag angibt den du beim antreten deiner Stelle unterschrieben haben solltest.