Kündigung?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Aber kann sein, das du deine Kaution deshalb nicht wiederbekommst wenn du ausgezogen bist. Also das ist sogar sehr wahrscheinlich.

Wenn das led licht deine nachbarn stört kann es natürlich auch ärger geben. Wenn du die Tür kaputt machst dabei musst du das auch zahlen.

Jonny663
Beitragsersteller

Wie soll dadurch die Tür kaputt gehen

Jonny663
Beitragsersteller
@LeWe23

2 kleine Löscher mehr nicht

LeWe23  06.06.2024, 18:31
@Jonny663

Das reicht völlig aus. Dann sind zwie Löcher im Rahmen, die davorher nicht waren und da auch nicht hingehören.

LeWe23  06.06.2024, 18:33
@Jonny663

Und damit ist der Türrahmen dann durch dein Zutin kaputt, bzw. nicht so, wie er vorher war. Das ist ein Grund, die Kaution einzubehalten.

evermore90  06.06.2024, 18:38
@Jonny663

Ich kenne deine Handwerklichen Fähigkeoten nicht. Ich meinte nur das, falls es passiert (du abrutscht oder so) bleibst du auf den Kosten sitzen. Gekündigt wird man aber nicht.