Kündigen wegen Fachwirt?

2 Antworten

Ich habe schon mehrfach gekündigt. Geh zu deinem Chef und sage es ihm direkt. Sag ihm dass du dich im guten trennen möchtest und bis zuletzt deine Arbeit ordentlich machen möchtest.

Es ist normal, dass du in die Welt hinaus willst um zu schauen was sich noch für dich ergibt. Das Leben wird für dich weiter gehen und du wirst mit deinen alten Kollegen immernoch "cool" sein.

Schaue mal zu erst in deinem Arbeitsvertrag was deine Kündigungsfrist ist und Dan kündigst du so das du am 31.10 dein letzen Arbeitstag hast! Das musst du nicht Monate vorher sagen!

Wen du das Weist schreibst du deine Kündiegung und gibst sie rechtzeitieg ab bzw kurt vorher zb 6 wochen wen du 4 wochen küdniegunsfrist hast!

mastergamerx3
Beitragsersteller

Ich will’s ja vorher machen, weil ich meinem Chef die Möglichkeit geben will, einen guten Nachfolger zu finden …