Kühlschrank zu klein für 4 Personen?

9 Antworten

Brauchst an die 200 Liter Volumen.

Ein Kühlschrank verbraucht umso weniger Energie, je voller er befüllt ist.

Wo steht das Bier ??

Nicki287
Beitragsersteller

Trinken wir nicht. Wasser steht in der Tür.

Definitiv.... hatte ca die selbe Größe für mich und meinen Freund und das hat knapp gepasst. Jetzt hab ich die Größe für mich allein und es passt noch immer nur knapp

Also ja für 4 Leute ist deiner eindeutig zu klein oder du kaufst Zuviel auf einmal sodass es nicht passt

Nicki287
Beitragsersteller

Ich fahre alle zwei bis drei Tage einkaufen, besonders wenn ich frische Sachen brauche.

HikoKuraiko  11.08.2020, 14:18
@Nicki287

Dann eindeutig zu klein wenn das was drinnen ist nur 2-3 Tage hält.

Siehst Du doch. Hast also drei Optionen

  1. besser einkaufen
  2. weniger Scheiße kaufen
  3. neuen Kühlschrank kaufen

Nicki287
Beitragsersteller

Zu 1: Wünsche meiner Familie, fast nichts ist meins.

Zu 2: Was davon ist Scheiße?

Zu 3: Grösseren Kühlschrank bekomme ich nicht.

FlockeFindet  11.08.2020, 14:09
@Nicki287

1) Kauf täglich ein

2) Zum Beispiel die ganzen Soßen

3) Dann musst Du 1 oder 2 befolgen

Also ich könnte den problemlos mit 20 Klonen benutzen. Ist halt alles eine Frage wieviel Zeug man hat..

Ja wenn du knapp 25% des Stauraums für Soßen verschwendest, klar bleibt da nicht mehr viel über für 4 Personen.

Nicki287
Beitragsersteller

Wohin dann damit?