Kühlschrank vor Router / Empfang?

3 Antworten

Router: Nö! Wo sollte auch das Problem sein?

Aber da Du den WLAN-Tag gesetzt hast, so sei gesagt, dass die Frage dann darauf hindeutet, dass Du das Thema Funk in Physik noch nicht gehabt hast oder die einfachsten Grundlagen wieder vergessen hast, denn Du fragst ernsthaft, ob Antennen in der Wand, die Du auch noch mit einer elektromagnetischen Störquelle verdeckst irgendwelche Probleme machen kann.

Sagen wir mal so: Dämlicher könnte man kein Funkgerät platzieren.

Flowersx
Beitragsersteller

Das ist Glasfaser und wird in die Wand gesetzt das wird so gebaut das kann man nicht ändern.

mchawk777  01.01.2022, 19:35
@Flowersx

Diese Reaktion zeugt von außerordentlichen Talent die Kernpunkte einer Antwort komplett zu ignorieren. Sehr verbreitet auf dieser Plattform - leider - denn es hilft Dir kein Stück weiter. 🤷‍♂️

Hallo Flowersx,

die Kabel werden eher weniger davon beeinträchtigt sein, das WLAN defintiv. Wenn das unbedingt sein muss, dann noch zusätzlich einen WLAN AccessPoint kaufen und diesen einrichten.

Ben

ZU 100% hast du dann ein gewaltiges WLAN Problem.