Kühlschrank umbauen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Unterkonstruktion bauen, auf der er waagerecht stehen kann - ich habe seit 15 Jahren einen Einbaukühlschrank als Standgerät - habe mir aus Holt eine Unterkonstruktion gebaut - und obendrauf eine Arbeitsplatte geklebt.

Wenig - eine Unterkonstruktion, damit der waagerecht steht ...

Und für die Schönheit kannst Du ihn umkleiden, aber auf Wandabstand achten, damit die Abwärme nicht staut, das verringert die Kühlleistung

hildek
Beitragsersteller

Wie du schon gelesen hast bin ich eine Frau. Ich muß das mehr oder weniger alleine hinkriegen. Habe noch eine Arbeitsplatte von 1,45 m im Keller, die ich nutzen könnte. Zu sägen könnten mir das bestimmt meine Nachbarn. Da wo der Kühlschrank hin soll,steht daneben ein Tischgefrierschrank