Ich habe eine gebrauchten Kühlschrank von Privileg gekauft. Eine Anleitung ist nicht mehr auffindbar. Wie kann ich da die Temperatur einstellen?

5 Antworten

Ich habe ihn sogar länger als 1 Woche stehen lassen bevor ich ihn angeschaltet habe. Es gibt + und - für Kühlschrank und Gefrierschrank. Ich kann beides bedienen. Das Problem dabei ist nur das er meine Angaben nicht übernimmt. Er springt nach einer Zeit immer auf +20 Grad beim Kühlschrank und +11 Grad beim Gefrierschrank. Ich weiß nicht, gibt es da eine Tastenkombination das es mir meine Angaben speichert?

Es besteht die Möglichkeit, daß das Gerät defekt ist.

Die Tatsache, daß Deine Temperatureinstellung nicht angenommen wird, ist ein Hinweis darauf.

Du musst auf Plus und Minus gehen. Dann springt es zwar zurück, aber dann kühlt er runter und zeigt die aktuelle Temperatur an, deshalb springt er erstmal zurück.

Da gibt es doch einen Regler dazu!?

Wichtig: Erst mindestens 3 Stunden warten mit dem einschalten, nach dem der Kühlschrank aufgestellt wurde. Wegen der Kühlflüssigkeit.

Da muss irgendwo ein Regler sein. Dreh den mal auf die Mitte. Und die Feineinstellung kannst du dann mit einem Thermometer und etwas Gefühl machen.