Kühlschrank strom weg hilfe?

8 Antworten

Mit Steckerverlängerung Strom einer anderen Steckdose holen.

Das Essen ist noch etwa 8 Stunden kühl, wenn der Kühlschrank geschlossen bleibt.

Im Eisfach kann es allerdings antauen.

Die wirst doch wohl in deiner Wohnung noch eine 2. Steckdose haben. Darin steckst du mittels eines Verlängerungskabel den Kühlschrank ein.

Am Montag neuen Stecker besorgen.

Alles was offen war wird wohl hinüber sein.

Hey...Verlängerungskabel nehmen und an einer anderen Steckdose einstecken. Den Kühlschrank möglichst nicht viel öffnen, dabei gilt, je voller der Kühlschrank, desto länger bleibt die Ware auch ohne Strom kühl...

SmartSelectHD
Beitragsersteller

Gut das der sehr voll ist

underdogs969  08.05.2022, 12:37
@SmartSelectHD

.. bis Morgen hält das aber trotzdem nicht...Du musst schon eine der Lösungen von den Leuten hier anwenden...🤔😊👍

Verlängerunngskabel -> Strom von anderer Dose zum Kühlschrank.