Unser kühlschrank kühlt im oberen bereich kaum noch, liegts an der lampe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die lampe sollte nur dann brennen wenn die tür offen ist. vorne ist ein kleiner hebel der eingedrückt wird und das licht ausmachst wenn du die tür zu machst. kontroliier mal um der mechanismus funktioniert. wenn die lampe natürlich nicht mehr ausgeht un dimmer brennt kann das durchaus ein grund sien.

CassieNewton
Beitragsersteller

nein also die lampe geht schon aus, wenn man den kühlschrank schließt, aber trozdem ists oben so warm.. naja kann man wohl nix mache. eh nich mehr der jüngste^^

Der Schalter der Lampe scheint nicht richtig zu funktionieren.

Normalerweise brennt das Licht nur, wenn die Tür geöffnet wird.

Oder die Tür schließt nicht richtig.

Überprüfe den Schalter der Lampe.

Es kann sein dass zu viel Eis im Kühli ist, das zieht alles raus! Wenn ja, einfach mal ne Schale mit heißem Wasser reinstellen, und dann mit einem Löffel VORSICHTIG abkratzen!