Kühlschrank kaputt agr Ventil?

3 Antworten

DAs AGR Ventil (AbGasRückführung) ist natürlich bei einem Kühlschrank ein sehr wichtiges TEil, sonst beschleunigt das Gerät nicht richtig und verbraucht auch zu viel Benzin...

Ichsbinstim
Beitragsersteller

Benzin ?? Für Kühlschrank.

repariere seit über 40 Jahren KS, aber ein agr- Ventil gibt es wirklich nur im Auto, ist evtl. ein 3- Wege Magnetventil defekt, welches 2 verschiedene Kühlkreisläufe versorgt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ichsbinstim
Beitragsersteller

Mein kumpel hat mich dann verarschst er denkt er wäre witzig wenn er solche scheisse erzählt. Danke nochmal fürs aufklären

Was genau ist denn kaputt`?

agr Ventil?

gar Ventil ?

Ichsbinstim
Beitragsersteller

Agr ventil

Ichsbinstim
Beitragsersteller
@herja

Das gar Ventil ist kaputt wie kann man es tazscheb

herja  22.10.2021, 16:00
@Ichsbinstim
Schreibe mal die vollständige Bezeichnung auf.

Wenn du hier Hilfe willst, musst du so schreiben, dass es jeder lesen und verstehen kann!