Kühlschrank eine Treppe hoch transportieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tragen 78%
Anders, undzwar: 22%
Schieben 0%

5 Antworten

Anders, undzwar:

Sackkarre wäre hier das Zauberwort, in Verbindung mit ein zwei Spanngurten gehts damit sogar sehr bequem alleine :-)

Besorgt Euch eine Sackkarre + Spanngurte und der Transport dürfte einfacher sein.

Tragen

40 Kg sind für 2 Personen nicht schwer.

Tragen

40 Kilo - das sind ja nur 20 Kilo pro Nase, 10 Kilo pro Arm .... das ist ja nicht mal ein voller Eimer Wasser

Da iss mal noch eine Scheibe Schwarzbrot und spuck in die Hände!

Anders, undzwar:

Gurte. Das Schwierigste ist das Anfassen (vor allem für die obere Person), und Gurte lösen dieses Problem.