Kühlschrank Ablauf?

3 Antworten

Nicht ideal, schon versucht, mit einer Pinzette die Pappe zu entfernen?

Nicki1705
Beitragsersteller

Alles versucht, aber es läuft noch alles gut ab zum Glück

ZiegemitBock  21.06.2021, 12:39
@Nicki1705

In Zukunft weiter kontrollieren, es kann passieren, dass die Pappe weiter aufquillt, was ungünstig wäre, aber auch, dass die Pappe sich langsam zersetzt und rausgespült wird, was günstig wäre.

Das Loch sollte schon einigermaßen frei sein. Ich sage nur Häkelnadel, oder besser einen Draht bei dem das Ende umgebogen ist.
Ich habe mir für diesen Zweck bei Amazon eine 50er Packung Pfeifenputzer gekauft. Ich nehme einen Pfeifenputzer und knicke ihn in der Mitte. Du glaubst nicht, was man da für einen Schmodder rausholen kann... Das ist das Einzige was richtig funktioniert

Im Gegensatz zu Toilettenpapier, das sich nach Kontakt mit Wasser auflöst, passiert das bei Küchenrolle nicht. Du solltest es also mit einer Pinzette versuchen herauszuholen.

m.f.G.

anwesende