Darf ich den Kühlschrank mit Gefrierkombi zum reinigen ausschalten?

3 Antworten

Klar schaltest du ihn zum Reinigen aus, das wäre die reinste Energieverschwendung, das Teil bei offener Tür laufen zu lassen. Außerdem dauert es dann mit dem Abtauen ewig, wenn du das zeitgleich machst.

Alles Gute!

Was ist deine Frage? Ob man seinen Kühlschrank ausschalten darf..

Ja darf man.

Kannst du machen, kein Problem.

Sowas macht man ja auch mitunter, wenn man länger verreist...oder auszieht und die Wohnung zwischenzeitlich nicht bewohnt ist.