Küchenunterschrank ausbauen?

1 Antwort

Normalerweise sind Schrauben nach links und rechts geschraubt, so dass die Korpora der verschiedenen Schränke miteinander verschraubt sind. Kannst mal schauen, ob du Schrauben siehst – auf den Fotos erkenne ich keine. Möglicherweise ist der Korpus nur oben an der Arbeitsplatte verschraubt.

peterobm  01.10.2024, 11:02

sehe da eine Befestigung eines Mülleimers, da könnten die Schränke miteinander verbunden sein.

da kommt kein weiteres Schrankteil. ohne Schrauben eher unüblich

absgq
Beitragsersteller

Die vom Mülleimer hab ich auch schon entfernt