Wie lässt sich der Duschkopf-Halter entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal von unten. Öfters ist da eine kleine Schraube, die das Oberteil des Halters gegen die Wandhalterung klemmt.

VGehtDoch
Beitragsersteller

Das war's, eine Madenschraube von unten. Die hatte ich nicht gesehen. Vielen Dank für den Tipp!

norbertk62  29.01.2023, 15:37
@VGehtDoch

Strike - du hast sie gefunden. Manchmal ganz schön versteckt :-)

Du musst wahrscheinlich erst die Rosette wegmachen, vielleicht mit drehen, oder die ev. unten mit einer Schraube fixiert ist. Darunter ist dann die eigentliche Befestigung.