Küchenrückwand aus Edelstahl (5mm dick)? Woher?

6 Antworten

im baustoff geschäft  oder küchenfachgeschäft  nachfragen - auch ein metallbauer kann dir auskunft geben

Du kannst in einem Baustoffhandel nachsehen

Baumarkt bzw Baustoffhandel.

warum braucht du aber eine dicke Platte? das ist ja im prinzip nur deko und spritzschutz.

Metall hat ein relativ hohen E-Modul, weswegen man für stabilität nicht wirklich dicke Platten braucht.

Wir haben in unserer Küche eine 3mm Edelstahlrückwand von unserem Schreiner/Küchenbauer bekommen. Ich finde 3mm völlig ausreichen.

www.arve-einrichtung.de

vielleicht können die dir weiterhelfen.