küchenplatte stoss uneben?

3 Antworten

Aber sicher lässt sich das einwandfrei gerade verbinden. Da gibt es keine Toleranzgrenze. Vorausgesetzt, du hast nicht selbst da probiert und montiert, sondern der Fachmann hat eingebaut.

Den Fehler solltest du reklamieren. Über Garantie brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da du ja die Küche eben erst bekommen hast.

Sofort schriftlich dokumentieren (Bilder), reklamieren und Nachbesserung mit Fristsetzung fordern. Falls noch Geld offen steht einen angemessenen Betrag zurückhalten.

Das sollte schon passen. Wie groß ist der Versatz?

privateracco65
Beitragsersteller

2 mm

Nitram  10.07.2019, 22:44
@privateracco65

2 mm ist absolud zuviel, daß kann man mit unterlegen von Ausgleichsstreifen 100% ausrichten.