Meinem Fernseher Hotspot geben?

LisamagPferde04  20.12.2022, 22:33

Wird das Passwort nicht akzeptiert oder was genau geht dann nicht?

VitoScaletto
Fragesteller

Er verbindet sich einfach nicht. Passwort gebe ich ein und es lädt und lädt. „Bitte warten“ zeigt er nur an und es passiert nichts.

2 Antworten

Verbindung über USB DATENKABEL nicht Ladekabel !

Thetering Aktiveren Fernseher Quelle über USB definieren NICHT ÜBER WLAN VERSUCHEN !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VitoScaletto
Fragesteller

Bitte was? Ich hab einfach persönlichen Hotspot aktiviert und der TV soll sich wie bei einem WLAN Netzwerk damit verbinden. Klappt aber nicht. Das Netzwerk wird angezeigt

  • keine Sonderzeichen oder Umlaute in der SSID (Netzwerkname)
  • das Gleiche gilt auch für das Passwort
  • Verschlüsselung auf WPA2 stellen

VitoScaletto
Fragesteller

Wie stellt man auf WPA2?

Physics96  21.12.2022, 02:11
@VitoScaletto

In den Hotspot Einstellungen. Das ist von Handy zu Handy anders. Bei meinem Samsung unter "Sicherheit".