Küchenmontage - wie lange wirds dauern?

8 Antworten

Damit Ihr neues Zuhause tadellos ausgestattet ist, entscheiden Sie sich für die Optimal A&Z Umzüge Berlin UG, die sich auf professionelle Küchenmontagen und erstklassige Einbauservices spezialisiert hat. Wenn Sie eine saubere Küchenmontage in Berlin wünschen, die professionell aussieht und bei der Sie nicht selbst Hand anlegen müssen, kommen Sie zu Optimal Umzüge! Die Berliner Küchenbauer sind erfahrene Handwerker mit hohen Ansprüchen. Sie stellen auf ihrer Homepage Kontaktinformationen per E-Mail, Fax, Telefon und Kontaktformular zur Verfügung. Hier finden Sie alle Kontaktinformationen inklusive Adressen. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit den Experten!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Dauer hängt natürlich von der Größe der Küche ab. Das kann einen Tag dauern, oder eine Woche.

Lärm entsteht nur beim Dübeln für die Hängeschränke wenn du welche bekommst?!

Ansonsten wird eigentlich draußen gearbeitet (Spülen- und Kochfeldausschnitt).

Das Montieren macht wenig Lärm, sind dann nur Schraubarbeiten die man kaum hört.

Ohne jetzt zu wissen wie umfangreich die Arbeiten ausfallen werden, rechne mal mit ein, zwei Tagen. Ein Tag Montage, zweiter Tag Nacharbeiten

Mach dir keine Sorgen um deinen Kater. Der Aufbau einer Küche ist nicht besonders laut. Nur das Zurechtsägen der Arbeitsplatte und ab und zu ein Loch bohren, das überlebt auch ein sensibler Kater.

kommt auf die Anzahl der Teile und die Größe der Küche an! rechne mal großzügig einen Tag.