Küchenkauf. Kann man Geräte "tauschen"?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Wenn es aber ein "Superhypersonderangebot" gibt, wo nur Kühlschrank, aber kein Geschirrspüler dabei ist, dann würde der angebotene Sonderpreis vermutlich für deinen Wunsch nicht mehr zählen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass eine Spülmaschine etwas teurer als ein Kühlschrank ist.

Lillifutt
Beitragsersteller

Mir geht's hauptsächlich darum den Kühlschrank wegzulassen. Differenz nehme ich da in kauf

Bei einer frei geplanten Küche kannst du dir die Elektrogeräte völlig nach deinen Wünschen aussuchen. Da kann auch an Stelle des Herdes ein Rasenmäher dazu gekauft werden.

Tauschen eher nicht , aber mit Zuzahlung immer möglich..