Küchenhilfe (Nebenjob/ Aushilfsjob) Tätigkeiten?

4 Antworten

Üblich sind: Essensreste von Tellern abwischen, Spülmaschine einräumen und starten, dann ausräumen (das Programm läuft 2 bis 3 Minuten), Müll rausbringen, Töpfe mit der Hand im Spülbecken spülen, ev eingebrannte Reste rsusscheuern (killt die Fingernägel),; Küche hinterher aufräumen und schrubben/ wischen... so als grobe Richtung. LG

Abwaschen, Gurken schneiden, Sachen aus dem Lager holen...

Naja, alles. Abwaschen, Putzen und was zum Kochen dazugehört: Kartoffel schälen, schnipseln, schneiden, assistieren, etc.