Küchenfronten sprühlackieren - geht das?

2 Antworten

Mit einem Spruehgeraet wird das nix. Dafür müssen die Schränke abgebaut werden. Nimm Pinsel und Lackrolle..

Das wird nix! Fett und Schmutz hat sich in die Holzporen gesetzt.

Erstetze die Arbeitsplatte und arbeite die Schrankfront auf.

Entweder abbeizen und neu lackieren,oder anschleifen und mit Klarlack lackieren.

Wer heute noch Eiche hat,sollte diese nicht mehr aufpeppen oder entsorgen.

verreisterNutzer  11.09.2018, 10:46

Falsch. Das kann sehr wohl was werden. Es muss natürlich gut gereinigt werden mit Fettlöser etc.

Rutscherlebnis  11.09.2018, 12:16
@verreisterNutzer

Viel Arbeit um ein Echtholzmöbel zu bearbeiten....aber dann.Ich würds trotzdem entweder wegschmeißen,oder stilgerecht renovieren.