Wasser läuft nicht ab obwohl alle Rohre frei sind?

2 Antworten

Das Abflussrohr ist wahrscheinlich nicht übers Dach entlüftet und es hat viel geregnet

Ben78do
Beitragsersteller

Das klingt interessant. Werde dem mal nachgehen.

Ablauf-Garnitur im Becken verschlossen ?

Dann bleibt das Wasser im Becken stehen. Demontierst du jetzt nur den unteren Knick vom Syphon, läuft auch keine Wasser aus dem Spülbecken ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben78do
Beitragsersteller

Wenn ich die Garnitur aus dem Fallrohr in der Wand ziehe, läuft alles sofort ab. Wenn ich es direkt in die Wand schütte, läuft es auch vollständig frei ab, jede x-beliebige Menge