Küchen- Badezimmer und Bodenlappen zusammen waschen?
Würdet ihr die Putzlappen (alle 60º geeignet) von Küche, Bad und die Bodenwischer zusammen in einer Maschine waschen oder lieber getrennt? Der Gedanke damit wieder meine Küche mit einem der Lappen sauberzumachen lässt mich irgendwie erschaudern :D
3 Antworten
Also ich meine ich habe nur eine Waschmaschine und bei mir ist es nicht so schmutzig dass ich mich davor ekeln müsste.
Und auch großwäschereien reinigen die Wäsche vom OP mit Blut und körpersäften nachher wieder zusammen mit oberbekleidung von altenheim Bewohnern und Krankenschwestern. Es wird natürlich nur das Wasser ausgetauscht.
Ja wenn du schon so denkst dann brauchst du auch für jedes Teil eine extra Waschmaschine.
Wenn du noch weiter gehst dann dürftest du ja niemals in die Küche gehen weil du ja mal im Klo warst. Man muss auch Grenzen setzen.
Ich würde den Bodenlappen extra waschen die anderen zusammen auf 60 grad
Da ich mein Haus sauber halte, ist es nie so schmutzig bei mir. Darum wasche ich Badezimmer Lappen und Feudel immer zusammen bei 60°C , den Küchenlappen wasche ich mit den Handtüchern zusammen bei 60°C
In Schleswig-Holstein gebräuchliches Wort für Scheuertuch oder Bodentuch.
Ne so dreckig ist es auch nicht. Ich bin sehr reinlich es ist bei mir eher dieses Kopfkino bakterien von WC mit dem Küchenlappen zu waschen.