Kuchen und limo verkaufen , ja oder nein?

3 Antworten

Mit 12 Jahren darfst du das nicht, da du dafür nicht die erforderliche Geschäftsfähigkeit nicht hast...

Das geht nicht so einfach, weil du a) minderjährig bist und b) zahlreiche Hygieneauflagen beachtet werden müssen.

Nein,das wird nichts., Du brauchtest eine Gewerbeanmeldung, Unterweisung der Hygienevorschriften, lebensmittelgerechten Herstellungsbetrieb usw.

Also Nein, das wird nichts. Machst du das trotzdem und wirst erwischt,dann kann das viel Ärger für dich bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung