Kuchen noch genießbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du selbst entscheiden, ob du den Kuchen so noch essen möchtest.

Entweder du isst ihm oder du schneidest das angepickte großzügig aus und isst es dann, oder du entsorgst den Kuchen,.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  05.10.2015, 09:23

Danke fürs Sternchen freu :-)

wenn er noch hübsch aussieht, kannst du ihn auch essen ;). Giftig sind Elstern nicht, und entdeckt hätten sie ihn mit und ohne Folie.

ghidorah89
Beitragsersteller

Ich würde auch Kuchen essen der nicht hübsch aussieht :P

Das Elstern nicht giftig sind ist mir schon klar, mir ging's eher um die Hygiene, da Vögel ja bekanntlich auch Krankheitsüberträger sein können. Wobei ich pauschal zwar auch keinen Fall kenne in dem eine Elster etwas übertragen hätte, wollte jedoch lieber nochmal fragen.

Schneide das angeknabberte Stück einfach ab. Den Rest kann man bedenkenlos essen... Aber das angepiekte Stück würde ich persönlich echt nicht essen... Vor allem wenn man weiß welche Parasiten Vögel so übertragen können, vergeht mir der Appetit :D
Damit ist nicht zu spaßen.
LG :)

schneid die früchte raus die der angeknabbert hat ;) der rest ist in ordnung ^^