Kuchen für meine Mutter backen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was deine Mutter gerne isst (Schoko, Sahnetorte, Obstkuchen.......) und wie versiert du im Backen bist. Bei www.chefkoch.de findest du viiiiiiiiele Kuchen- und Tortenrezepte für jeden Geschmack und jedes Können.

Als Deko würde ich auf jeden Fall gelbe Zuckerrosen draufmachen, die kann man auch fertig kaufen.

M3199
Beitragsersteller

Die Idee mit den Zuckerrosen ist super.

Dankesehr!

Moin,

optisch ein echter Hingucker, einfach zu machen und schmeckt sehr gut:

https://youtube.com/watch?v=nSWK-dtLHKk

M3199
Beitragsersteller

Dankeschön!

https://www.oetker.de/rezepte/r/mini-herz-kuchen.html

Solltest du keine Herzform haben, kannst du ihn ja nach dem Backen zum Herz schneiden und danach die Lasur rüber. Merkt man nicht :)

M3199
Beitragsersteller

Dankesehr!

also ich Backe heute einen Apfelkuchen mit Vanillepudding und Quark bin gespant wie der wird.

Apfelkuchen geht immer

M3199
Beitragsersteller

Ja, den esse ich selbst auch sehr gerne.

Aber vielleicht denkt sie dann deshalb, dass ich den eher für mich selbst gemacht habe.

Trotzdem dankesehr!

Melinda1996  23.08.2017, 09:11
@M3199

achwas nein.

mach was einfaches .. nichts besonderes den das geht schnell nach hinten los.