Kuchen an Lehrer?

Oder soll ich sie fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es wäre sehr schlimm. 54%
Naja, geht noch. 23%
Sie würde sich sehr freuen. 23%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie würde sich sehr freuen.

Es kommt natürlich auf die Beziehung von euch zueinander an. Grundsätzlich freut sich aber so gut wie jeder über Kuchen. :D

Sie würde sich sehr freuen.

Oh, hab erst jetzt gesehen, dass du die Adresse selbst recherchiert hast. Ja, das kommt drauf an wie sie tickt. Könnte sein dass ihr das nicht gefällt. Aber generell nen Kuchen für einen Lehrer zu backen ist doch ein tolles Geschenk.

Naja, geht noch.

Ich kann dir nicht sagen ob deine Lehrerin sich freuen würde, weil ich sie nicht kenne. ich würde mich freuen, wenn ich Lehrer wäre, aber da ist ja jeder anders.

Es wäre sehr schlimm.

Ich fend es schon schlimm wen ein Schüler meine Adresse hat ohne das man ihm die gegeben hat. Außerdem fend ich das als Lehrer schon komisch

nailonator12  29.05.2020, 22:48

*Ich fände es schon schlimm, wenn ein Schüler meine Adresse hat, ohne dass man ihm die gegeben hat. Außerdem fände ich das als Lehrer schon komisch.

😉:D

Es wäre sehr schlimm.

Ihr einen Kuchen nach Hause zu bringen geht gar nicht.

Das ist ein Eindringen in ihre Privatsphäre.

WolfgirlEileen  29.05.2020, 22:29

Vorallem wenn er sie Adresse aus dem Internet hat