Ku Klux Klan?

1 Antwort

Kannst genauso gut versuchen die sympatie an sich zu stoppen. Wer sowas stopt hat meistens einen politischen apperat der durch das stopen eine menge für das bruttoinlandsproduckt tut. Und jetzt überleg mal wo der klan aktiv ist (afrika?)

Salim114
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon bewusst, aber wieso wurde der Klan nicht schon früher gestoppt bzw klein gehalten

Allezkino  23.10.2023, 21:45
@Salim114

Sie sind maskiert und spielt ansonsten noch eine wo möglich wichtige rolle