Ktm sx85 dämmwolle?

1 Antwort

mach dir kein Kopf- eventuell hast du zu wenig rein gemacht. KTM hat auch schon vorgeformte. Aber das ist egal.

beim Stopfen- Forme mit der hand und wickel es um das Rohr- wenn du glaubst das reicht- mache das Große Teil drüber zur hälfte , nimm einen Stock oder das dicke ende von einem Schraubenzieher und stopfe nach- den freiraum stopfst du wieder mit der wolle anch- dann das große teil wieder ein stück drüber und den Prosses von vorne- bis du das große Teil wieder oben am anschlag hast. ( deswegen heißt es auch " Stopfen" )

xxxxxxxx970
Fragesteller

Hab ich so gemacht sie ist nur etwas lauter geworden aber trotzdem leiser wie eine 85er mit 0bh