Wie hoch ist der Verbauch einer KTM exc 125?

2 Antworten

ca ne Stunde. wenn du auf engen Singletrails unterwegs bist etwas länger.

Eigentlich taugt die 125er absout ned zum Touren. Viel zu zappelig, braucht viel zu viel Drehzahl. Beinahe unmöglich die nicht agrressiv zu fahren.  Die 200er ist ganz unglaublich viel besser. Mit der kann man auch mal gemütlich pötteln. Dann noch den großen 13L Tank drauf , dann geht das einiger maßen.

ich denke mit 6-8 Liter kann man im Gelände schon rechnen.Also geht der Tank nach etwas über 100km leer. Allerdings ist man im Gelände ja nicht soo schnell unterwegs, wodurch 100km 2 bis 3 Stunden fahren bedeutet.