Ktm Duke schlecht?

5 Antworten

Servus,

ob du dir nun eine KTM Duke 125, RC 125, Yamaha YZF-R 125, MT-125 oder sonst eine Maschine holst. Du kannst Glück, aber auch Pech haben.

Grundsätzlich halten alle diese Maschinen das gleiche qualitative Niveau.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte mal eine 2012er KTM Duke 690, die war sehr zuverlässig. Hatte in 5 Jahren und 22000km nicht einen Defekt. Nur die Batterie musste nach 4,5 Jahren mal erneuert werden, was üblich ist.

Da die 125er Duke allerdings oft von Jugendlichen bis zum Ende runtergeschrubbt werden, und für Wartung oft das Geld fehlt, ist das eher ein 125er Problem als ein KTM-Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, nach meiner Erfahrung haben die mehr Probleme als andere Marken,

jedoch schlimm sind die auch nicht.

Wenn man ein zuverlässiges Motorrad will kann ich nur Honda empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verkauft er denn . ? Hatte mal ne 690sm . Keine Probleme . Neu ist halt immer besser.