KTM Duke 790 Fehler bei der dem Nummernschild und dem Blinker?

2 Antworten

Auf LED umgerüstet?

Durch den geringeren Energiebedarf haben LED-Leuchten auch einen höheren Widerstand. Dieser kann von der Elektronik wegen des geringeren Stromes als defekte Glühlampe fehlinterpretiert werden. Evtl. hilft ein Widerstand parallel zur Beleuchtung. Muss man ausprobieren, wenn es seitens der Hersteller keine Anleitung dazu gibt.

Nummernschild:
Evtl. irgendwo verpolt? LED funktionieren nur bei richtiger Polung.

Wenn es andere LED Blinker sind, kann es gut sein dass du Widerstände benötigst, da die neueren Dukes keine einzelnen Blinkerrelais mehr haben.