ktm duke 690 für 2 jahre drosseln kann es zu beschädigungen an der maschine führen?

4 Antworten

Nein, das ist kein Problem.

Furkan67061
Fragesteller

Danke :D

Nein. Früher als noch mit Scheiben im Auspuff gedrosselt wurde ja. Im Prinzip werden die modernen Motorräder gedrosselt indem das Gas nicht voll aufgedreht werden kann, das ist also so als ob du "gemütlich" umherfährst.

Nein, wieso denn auch?

Furkan67061
Fragesteller

Danke :)

Dies Wollte ich auch fragen da ich meinen A2 Führerschein machen werde und mir eine KTM 690 Duke holen will aber ich muss sie dann drosseln.
Gut zu wissen das dies nicht Schädlich für die Maschine ist :)