KTM Duke 390 Kupplung kommt spät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst am Kupplungshebel die Position und auch den Schleifpunkt einstellen über eine kleine Schraube, wo auch der Kabelzug (Draht) herkommt. Falls die kupplung immernoch spät kommt, solltest du schauen, ob die kupplung durch ist, was aber eher eine Rutschende Kupplung bedeuten würde.

Falls du dir unsicher bist, solltest du am besten zum Händler fahren. Falls es nur das einstellen der Kupplung ist, macht er dir das warscheinlich kostenlos.