KTM Duke 390?

2 Antworten

Die 390 ist ein richtig gutes A2 Bike, egal ob Anfänger oder fortgeschritten. Für ein Naked Bike in der Klasse ist sie eher hoch.

Allerdings habe schon ich mit meinen knapp 180 auf längeren Touren Probleme mit den Knien, da ist die relativ unangenehm. Ist bei anderen Bikes aber leider auch nicht wirklich besser.

Fahr sie mal Probe und schau ob du bequem sitzt. Wenn ja kannst du auch sonst definitiv nichts mit dem Bike falsch machen.

n1ls03
Beitragsersteller

Danke! werde ich machen.

1. Hässlich

2. Zu wenig ccm

3. Zu teuer

4. Einfach nein.