KTM Duke 125 2022 Slip- On Radical Racing GP Carbon passt nicht?

2 Antworten

ich hatte auch probleme mit RR, 5 mal bestellt, 4 mal hat was nicht auf mein Motorrad gepasst obwohl doppelt und dreifach erwähnt wurde das es passt.

Der eine Auspuff hat garnicht gepasst, der Zweite war falsch zusammengeschweißt und und und...

Und der Support sowieso Katastrophe, man könnte denken man schreibt mit einer Sonderschule der 2ten Klasse

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Einen Auspuffflansch so zu machen?.. unglaublich! Würde ich sofort zurückschicken.

Daniel9283
Fragesteller

Ja kommt mir halt komisch vor