KTM 690 Luftverlust?

2 Antworten

die Felge sieht auch noch sauber aus?

Eventuell sonst mal bei ner Werkstatt den Reifen nochmal neu drauf spannen lassen, bzw wenn der Reifen runter ist sieht man ja dann an was es liegt

Chillaptr
Fragesteller

sieht nicht verbogen oder sonstiges aus die Felge das Ding ist halt hilft es nicht weiter muss ich die Werkstatt auch bezahlen

Benutzer1305  21.02.2024, 22:53
@Chillaptr

wenn du selber den Fehler nicht findest, musst du es aber machen, aber reifen hoch und runter machen lassen kostet auch nicht die Welt, wenn dir deine Gesundheit und bike wichtig ist

Wenn am Rand Luft entweicht, ist was mit dem Reifen oder der Felge. Ich würde das von einer Werkstatt prüfen lassen.