Krypto?

2 Antworten

So wie du es bisher auch gemacht hast - war ja wohl erfolgreich.

Ich würde aber normal Geld verdienen gehen, da hast du nicht soviel Aufwand damit.

scharferiraner
Beitragsersteller

Naja wär erfolgreich werden will muss immer etwas Aufwand betreiben. Dazu ist Krypto weit aus Lokrativer als die normale Arbeitswelt ;) außer man wil 40 Jahre auf die Rente warten.

Singuli  20.08.2024, 12:41
@scharferiraner

Interessant ist aber dass die meisten trotzdem noch arbeiten. Und das kann ja eigentlich gar nicht sein wenn es viel einfacher ist mit kryptos wie du sagst?

scharferiraner
Beitragsersteller
@Singuli

Ich hab nicht gesagt das es leichter ist es ist weit aus schwerer aber es lohnt sich. Die große Masse kennt sich mit Krypto nicht aus da sie davon nichts in der Schule und der „normalen Arbeitswelt“ mitbekommt, die meisten habe keine Lust ihre Freizeit dann mit dem Lernen von Krypto zu verbringen.

Singuli  22.08.2024, 08:22
@scharferiraner

Wenn es schwerer ist den gleichen Ertrag zu erwirtschaften als arbeiten zu gehen dann würde ich lieber arbeiten gehen.

Auch wenn du selber mit Krypto oder so irgendwas machst dann bist du auch acht bis zehn Stunden am Tag damit beschäftigt.

Also Geld automatisch für sich arbeiten zu lassen ohne dass man was tut ist nicht realistisch.

scharferiraner
Beitragsersteller
@Singuli

bei Krypto gibt es ja keine Gehaltsgrenze du kannst von wenigen Euros bis zu mehreren Millionen verdienen das liegt an dir und wie gut du darin bist. Und die Zeit die du in die Arbeit steckst hängt auch an dir. Ich denke beides hat seine vor und Nachteile, ich bin auch der Meinung das man einen normalen Beruf erlernen sollte Krypto kann man nebenbei machen und wenn es gut läuft kann man ja seine Prioritäten wechseln.

Singuli  23.08.2024, 06:48
@scharferiraner

Klar kannst du es nicht bestimmen aber es ist hängt nicht nur von der Zeit ab die man damit verbringt sondern auch wie viel Glück man hat. Und wenn ich arbeiten gehe oder wenn ich Geld verdienen will dann sollte das nicht vom Glück abhängen. Denn mein Vermieter will auch die Miete haben egal ob ich Glück hatte und Geld verdienen konnte oder nicht.

Von Experte TheOrangePill bestätigt
habt ihr eine Idee wie ich am besten anfange?

Am besten, indem du von NFT, Memecoins und Trading bzw. „Krypto“ die Finger lässt und stattdessen erstmal eine anständige Schulbildung bzw. Ausbildung erreichst bzw. dich darauf konzentrierst statt Zeit zu verschwenden.