Krusten nach dem Blondieren

5 Antworten

Sollte Dir das nicht eine Warnung sein? Was tust Du Deinen Haaren und Deiner Haut nur an? Das ist zuviel und zu schnell hintereinander. Du solltest zeitlichen Abstand einhalten und nicht alles nacheinander draufhauen, sonst kannst Du Dich bald von Deinen Haaren verabschieden und man sieht die geschundene Kopfhaut erst recht! Warte wenigstens bis Fr./Sa. ab, wenn's nicht noch länger geht und könne Dir, Deinen Haaren und Deiner Kopfhaut bis dahin Ruhe!

Du hast deine Kopfhaut doch schon genug strapaziert mit der ganzen Chemie, mach am besten nichts mehr mit Farbe, wenn du deine Haare nicht verlieren willst. Mach erstmal eine Pflegepackung auf die Haare. Dann könntest du in einem Friseur anrufen und dir weitere Tipps holen oder gehe direkt dorthin, vielleicht kann noch was gerettet werden.

das war bei mir auch so du kannst nix dagegen tun warte doch einfach ab das war bei mir ganze 2 wochen so

Da reagiert Deine Kopfhaut nun schon und Du willst dennoch eine weitere Farbe aufbringen? Wow! Mach mal.

und dann bleichen und färben wir so lange weiter, bis die Kopfhaut in Fetzen hängt (Krusten haben sich ja schon gebildet) und die Haare total ruiniert sind. dann kann man hier immer noch eine Frage reinstellen: Hilfe, eine Glatze steht mir doch nicht....