Hautausschlag, was könnte helfen?

5 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

microshite
Beitragsersteller

War ich schon 4 mal

Offensichtlich hast du es aber noch nicht mit einem Termin beim Dermatologen versucht.

Das sieht nach einer Schuppenflächte aus. Ich hatte so etwas früher auch. besorge dir die Sorion Creme, diese gibt es auch im Internet zu kaufen. Diese kann auf die Stelle geschmiert werden und dann heilt das langsam ab.

Geh doch zum Arzt, wie wär das?

microshite
Beitragsersteller

War ich doch 4 mal 4 verschiede Cremes verschrieben bekommen

nix gebracht

DelBiero  21.11.2019, 11:40
@microshite

Dann geh wieder hin oder zu einem anderen Hautarzt. Wie sollen dir irgendwelche Laien im Netz besser helfen als ein Mediziner?

Warst du damit schon beim Hautarzt?