Kruste am Helix piercing?

Es tut auch nicht weh oder sowas. Hab jetzt direkt mit dem Protonolid spray disinfiziert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prontolind ist, genau wie Octenisept, nicht für den Knorpel geeignet da knorpeltoxisch - es sollte deswegen auch nicht für Knorpelpiercings empfohlen oder angewendet werden, deswegen hätte der Piercer dir mit steriler Salzlösung die richtige Pflege empfehlen sollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyhexanid#Unerwünschte_Wirkungen

Pflegen sollte man ein gestochenes Helix mindestens 6 Monate.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung