Kruste am Helix abbekommen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Wund-Desinfektions-Spray auf die Kruste sprühen und sie damit einweichen...falls sie noch nicht abgeht, das Ganze mehrfach wiederholen und dann vorsichtig mit einem sauberen (oder gar sterilen) Tuch bzw. einer Wundkompresse reinigen.

Rausnehmen und sauber machen.,, dann wieder einsetzen !

Das hatte ich auch mal. Nimms entweder raus und mach die Kruste ab oder nimm einen Zahnstocher. Bei mir ging das auch ohne Hilfsmittel ab (hab aber auch spitze Fingernägel).

Wenn das nicht klappt, solltest du zu einem Piercer gehen. Der kann das am besten^^

Lg

Narunaka
Beitragsersteller

Danke, raus nehmen würde ich es noch nicht so gerne ich versuche es erstmal so und sonst gehe ich zum Piercer :)