Krunker io nach oben gucken?

Julian587  12.07.2024, 00:44

Weiß man mittlerweile wie es geht?

Elwag12
Beitragsersteller

Hab das Spiel seit jahren nicht mehr angerührt, kein Plan😅

Sorry!

3 Antworten

Habe vor Jahren schon mit dem Spiel aufgehört, hatte aber damals auch einen seltsamen Bug mit meiner G502, die Maus funktionierte immer und überall perfekt, ohne Springen des Cursors, in Krunker is er alle 3 sec mehrmals gejumped

Elwag12
Beitragsersteller

Was hat springen mit der Maus zutun?

SavageLeeK  05.03.2021, 10:42
@Elwag12

lmao ich meine nicht das InGame springen, ich meine das Springen des Cursors, also das Mauszeigers, welcher ab und an einfach über den Screen springt, auch wenn man die Maus nicht bewegt

Elwag12
Beitragsersteller
@SavageLeeK

Achso. Nur ist das bei mir ein langsames, dauerhaftes hochziehen, und auch nur ImGame.

^Das Mausrad drücken dann geht es wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern

Habe das Problem auch im Moment. Konntest du es beheben? Wenn ja wie?

Elwag12
Beitragsersteller

Ja, ich wurde für Cheaten gebannt. xD Ich bereue es zwar, allerdings habe ich so zu Minecraft gefunden, ist eh viel Geiler 😎