Monitor stottert in spielen wenn ich meine Maus bewege?

3 Antworten

das liegt normal nicht am Monitor (außer du hast den möglicherweise nicht auf 144Hz gestellt)

Bei schnellen Bewegungen fallen "niedrige" Bildraten deutlich mehr auf das ist daher eigentlich normal

Madasshell
Beitragsersteller

der monitor ist auf 144hz gestellt und nein es ist nicht normal dieses stottern kommt weil da ich es davor nicht hatte und es dadurch un spielba wird als würde meine frame rate immer wieder auf 0 droppen obwohl ich konstante 144 fps habe

Villeicht Hast du zu wenig speicherplatz frei ich habe es manchmal aber jetzt nicht übertrieben mal 20sekunden

Würd mit ihm zu Logopäden gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

qamee  27.07.2022, 11:40

Wtf haha