Kamera wackelt iPhone 8 Plus?

3 Antworten

Könnte ein problem mit der optischen Kamerastabilisierung sein, die das 8 plus hat.

Kannst du auf die 2fache Vergrösserung umschalten? Ist das Problem dann immer noch vorhanden?

J3nny99
Beitragsersteller

Auf was soll ich umschalten ?

das komische ist, dass ich das Problem nur bei Snapchat habe. Sonst ist das nicht so

Tuehpi  11.05.2018, 11:41
@J3nny99

Dein iPhone 8 Plus hat 2 Kameralinsen. Eine Weitwinkel und eine Tele. Schaltest du auf den 2 fachen Zoom, wechselt das Handy von der Weitwinkel auf die Tele linse. Wenn das Problem dann weg gewesen wäre, wäre das ein Hinweis darauf die Hardware der Stabilisierung der Weitwinkel linse im eimer ist. Und du hättest dein Handy umtauschen / reparieren lassen können.

Wenn es nur bei Snapchat so ist, würde ich zunächst das Handy neu starten. Hilft das nicht, Snapchat deinstallieren, handy neustarten und Snapchat neu installieren. Hilft das auch nicht, das Handy neu aufsetzen. Hilft auch das nicht, den Support von Snapchat und von Apple kontaktieren.

J3nny99
Beitragsersteller
@Tuehpi

Ja habe das alles schon deinstalliert etc. Hat leider nichts gebracht

Alles passt auf die Beschreibung meiner Freundin zu. Hast du eine Lösung gefunden?

was steht denn in der Bedienungsanleitung unter Kamera und Bildstabilisator?