Wie schneidet man sich als Rechtshänder die Fingernägel der rechten Hand? D:

9 Antworten

Nagelknipser ;D Hier einer mit Stil:

+++Link durch Support entfernt+++

Jenny, Support31  22.11.2012, 20:33

Liebe/r InneM20,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, Webseiten zu bewerben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

geht mir genauso... lass dir entweder von jmd anderen helfen oder benutz eine nagelpfeile

Wenn du eine Freundin hast würde ich sie beten dir die Fingernägel zu schneiden.

Bissl übung.. Ich schneid sie mir immer mit links und lackier sie auch, wenn´s sein soll so (was aber zugegebenermaßen nicht soo leicht ist). Wenn nicht Dein Ding: Nagelknipser. Macht mein Freund bei sich auch immer.

Na traurig. Das mag zwar anfangs etwas schwerer sein, weil man sich die Feinmotorik erst antrainieren muss, aber das ist nach einer Woche wohl erledigt. Ich bin Linkshänder und habe keine Probleme, mit einer normalen Rechtshänder-Nagelschere an der linken Hand zu werkeln.